Lese Daten.....

Wetterspruch des Tages
Wer Rüben will recht gut und zart, sä’ sie an Mariä Himmelfahrt.

Wetter-Blog


Witterungsverlauf in Peißenberg für den Monat Juli 2020


Übersicht Das unbeständige Wetter, welches schon im Juni vorherrschend war, hat sich im J ...


Erstellt am: 02.08.2020 14:39
 

Witterungsverlauf in Peißenberg für den Monat Juni 2020


Übersicht Der erste Sommermonat des Jahres ist nun zuende und auch, wenn er den Eindruck hinte ...


Erstellt am: 01.07.2020 06:52

Witterungsverlauf in Peißenberg für den Frühling 2020 und den Monat Mai


Übersicht Der Frühling 2020 war wieder einmal ein warmer und vor allem sehr trockener Ges ...


Erstellt am: 02.06.2020 07:00
 

Witterungsverlauf in Peißenberg für den Monat April 2020


Übersicht Während der April im Allgemeinen als wechselhaft gilt, war der diesjährige ...


Erstellt am: 01.05.2020 12:51

Witterungsverlauf in Peißenberg für den Monat März 2020


Übersicht Wechselhaft und wieder einmal zu warm präsentierte sich der diesjährige M& ...


Erstellt am: 02.04.2020 08:23
 

Witterungsverlauf in Peißenberg für den Monat Februar 2020


Übersicht War das ein Winter? Oder war es einfach nur die Übergangszeit zwischen Herbst u ...


Erstellt am: 01.03.2020 12:39

 
Seite
Seite vor