Lese Daten.....

Wetterspruch des Tages
Donner und Fröste im Wonnemond, Müh’ und Arbeit wenig lohnt.

Wetter-Blog


Witterungsverlauf in Peißenberg für den Monat April 2020


Übersicht Während der April im Allgemeinen als wechselhaft gilt, war der diesjährige ...


Erstellt am: 01.05.2020 12:51
 

Witterungsverlauf in Peißenberg für den Monat März 2020


Übersicht Wechselhaft und wieder einmal zu warm präsentierte sich der diesjährige M& ...


Erstellt am: 02.04.2020 08:23

Witterungsverlauf in Peißenberg für den Monat Februar 2020


Übersicht War das ein Winter? Oder war es einfach nur die Übergangszeit zwischen Herbst u ...


Erstellt am: 01.03.2020 12:39
 

Witterungsverlauf in Peißenberg für den Monat Januar 2020


Übersicht Ein sehr sonniger und nur eher selten winterlicher Monat Januar liegt hinter uns. Ge ...


Erstellt am: 01.02.2020 12:13

Witterungsverlauf in Peißenberg für den Monat Dezember 2019


Übersicht Der Dezember 2019 präsentierte als eher unwinterlicher Monat, zumindest wenn ma ...


Erstellt am: 01.01.2020 11:48
 

Witterungsverlauf in Peißenberg für den Herbst 2019 und dem Monat November


Übersicht Mit dem Dezember sind wir nun im Winter angekommen. Daher gibt es wieder einen kurze ...


Erstellt am: 01.12.2019 09:02

 
Seite
Seite vor